SUB-1GHz WIRELESS HARDWARE KOMPONENTEN

Die @ANY900-1 und @ANY900-2 sind ultra-low power 802.15.4/ZigBee RF Module für das Sub-1-GHz ISM Band. Die kompakten Module bietet eine aussergewöhnliche Empfindlichkeit von -110 dBm, welche bei Sichtverbindung zu Reichweiten von bis zu 500m bei dem @ANY900-1 führt. Mit der eingebauten Chip-Antenne präsentiert das @ANY900-1 Modul eine vollintegrierte Lösung für Systemintegratoren und OEMs. Der U.FL-Anschluss des @ANY900-2 Moduls gibt den Entwicklern, die verschiedene externe Antennen in Abhängigkeit ihrer konkreten Anwendung verwenden wollen, eine höhere Flexibilität. Beide Module eliminieren die Notwendigkeit kostenintensiver und zeitraubender RF Entwicklung und verkürzen die Zeit bis zur Markteinführung für einen grossen Bereich standard-basierter drahtloser Produkte. Weiterlesen


Der @ANY900 Dongle ist die praktische USB Erweiterung zum einfachen Zugriff auf bewegliche & tragbare Geräte zur Überwachung und Steuerung drahtloser Netzwerksysteme. Der @ANY Dongle macht die Integration leicht, wobei die eingebaute Chip-Antenne ein schnelles Design-in ohne RF Kenntnisse ermöglicht und die Vorteile der weitverbreiteten USB Schnittstelle hinzufügt. Basierend auf den unterschiedlichen Versionen des @ANY RF Moduls ist eine Auswahl verschiedener USB-Dongles verfügbar. Weiterlesen


Das BRICK Entwicklungs-Board basiert auf dem @ANY 900/2400 RF Modul. Jedes Board enthält einen JTAG Anschluss zur On-Board Programmierung, Status-LEDs zur Anzeige verschiedener Ereignisse, Druckschalter für Reset und zur individuellen Programmierung, sowie einen integrierten Temperatursensor. Das BRICK Entwicklungs-Board bietet die ultimative Flexibilität durch den gesamten Evaluierungs- & Entwicklungsprozess, bis hin zum finalen Produkt-Design. Die Stromversorgung kann mittels Batterien oder externem Netzteil erfolgen. Es ist eine Vielzahl von Brick-Boards verfügbar, basierend auf den erhältlichen Versionen der @ANY Module. Weiterlesen


Die @ANY DESIGN Entwicklungs-Kits sind die umfassenden Werkzeugsammlungen, welches einen schnellen Entwurf, Prototyping und Einsatz drahtloser IEEE802.15.4/ZigBee Lösungen unter Verwendung von Adaptive Network Solutions' @ANY Produkt-Plattform ermöglichen. Es gibt ein separates Entwicklungs-Kit für jede Variante des @ANY RF Moduls. Die Entwicklungs-Kits bieten den Entwicklern alles, was sie zur Erstellung marktreifer drahtloser Systeme und Anwendungen benötigen und dabei die Komplikationen der WSN Technologie zu meistern. Die Kits bieten die Unterstützung von Drittanbieter-Applikationen, praktische Referenztreiber, sowie APIs für UART, I2C, ADC, und 1-wire Peripherie. Die @ANY DESIGN Kits unterstützten die intuitive Entwicklungsumgebung von Atmel inklusive des Embedded Debugging Features mittels Atmel JTAG in-circuit Debugger. Die JTAG Programmier-Schnittstelle ermöglicht das Design kundenspezifischer Anwendungen. Weiterlesen


deutsch
english

Industrie-Automatisierung

Produkt-Design Services

WSN Technologie-Überblick

Home
Nutzungsbedingungen
Datenschutzbestimmungen
Sitemap
Kontakt
Copyright © 2009 A.N. Solutions GmbH

SUB-1GHz WIRELESS HARDWARE COMPONENTS

The @ANY900-1 and @ANY900-2 are the ultra-low power 802.15.4/ZigBee RF modules for Sub-1-GHz ISM band. The tiny modules feature an exceptional sensitivity of -110 dBm that results in the line-of-sight range of up to 500m for @ANY900-1. Featuring the built-in chip antenna, the @ANY900-1 module presents a fully integrated solution for the system integrators and OEMs. @ANY900-2 module's U.FL connector allows more flexibility to the developers who can use different external antennas, depending on a particular application. Both modules eliminate the need for costly and time-consuming RF development, and shorten time to market for a wide range of standards based wireless products. Learn more


@ANY900 Dongle is the convenient USB extension for easy access to mobile & portable devices for the monitoring & control of wireless network systems. @ANY Dongle make the integration easy, while the built-in chip antennas enable rapid design-in, with no RF knowledge and the added benefit of the ubiquitous USB interface. A variety of USB Dongles is available, based on different @ANY RF module models. Learn more


The BRICK Development Board is based on @ANY 900/2400-series RF modules. Each board contains JTAG connector for on-board programming, status LED’s for indicating different function stages, switches for reset and individual programming, as well as integrated temperature sensor. The BRICK development board provides ultimate flexibility throughout the evaluation & development process, up to final product design. The board can be powered by batteries or mains power. A variety of BRICK Development Boards is available, based on every @ANY RF module model. Learn more


@ANY DESIGN Development Kits are the comprehensive toolsets enabling easy design, prototyping and deployment of wireless IEEE802.15.4/ZigBee solutions, using Adaptive Network Solutions’ @ANY product platform. There is a separate kit available for every @ANY RF module model. The development kits provide the developers with everything they need to create market-ready wireless systems and applications, while mastering the intricacies of WSN technology. The kits feature support of third party applications, convenient reference drivers, as well as APIs for UART, I2C, ADC, and 1-wire peripherals. @ANY DESIGN kits support the intuitive development environment from Atmel, including embedded debugging feature using Atmel JTAG in-circuit debugger. The JTAG programming interfaces facilitate design of custom applications. Learn more


deutsch
english

Industrial Automation

Product Design Services

WSN Technology Overview

Home
Terms of Use
Privacy Policy
Sitemap
Contact us
Copyright © 2009 A.N. Solutions GmbH